top of page

Hundebetreuung

FÜR TAGES- UND FERIENHUNDE

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es nicht einfach ist, eine gute Hundebetreuung für seinen Vierbeiner zu finden. Während man beruflich oder privat verhindert ist, möchte man sein vierbeiniges Familienmitglied in gute Hände wissen.

​

Mein Bestreben ist es, deinem Hund eine Tages- und Ferienbetreuung zu bieten, welche ich mir auch für meine eigenen Hunde wünschen würde: Ein Aufenthalt wie in einem zweiten Zuhause - klein, familiär und strukturiert.

Hund im Alltag Hundebetreuung - Tagesbetreuung und Ferienbetreuung für deinen Hund | Hundebetreuung in kleinen Gruppen, keine Hundepension, kein Hundehotel, kein Tierheim | Hundesitter im Kanton St. Gallen in der Ostschweiz eine Stunde von Zürich und Graubünden entfernt | Hundetrainerin Madlyn Drogoin, Standort Walenstadt

Wir sind etwas ausserhalb von Walenstadt zu finden. Zur Verfügung steht ein rund 600 qm grosser Auslauf mit direktem Zugang zum Haus. Ebenfalls ist für genügend Rückzugsmöglichkeiten und Ruhephasen gesorgt.

 

Ich sehe meine Art der Hundebetreuung weder als Hundepension noch als Tierheim. Die Platzzahl ist auf 5 begrenzt, um auf die Bedürfnisse jedes Hundes eingehen zu können. Meine Tages- und Ferienhunde werden aktiv in meine eigene Hundegruppe sowie in unseren Alltag integriert und geniessen eine Rundum-Betreuung.

​

Meine Tages- und Ferienbetreuung ist vom kantonalen Veterinäramt bewilligt.

Angebot

TAGESBETREUUNG VON MONTAG BIS FREITAG

Meine Tagesbetreuung beinhaltet kontrollierte Sozialkontakte in der Gruppe, die Fütterung je nach Wunsch, genügend Ruhepausen, viele Liege- und Rückzugsmöglichkeiten im Haus sowie Zugang zum eingezäunten Garten.

Preis Tagesbetreuung:

  •  CHF 70.- pro Hund und Tag

  • Abo 20 Tage für CHF 1200.- (entspricht CHF 60.- pro Tag)

​

Bringzeit:​

  • zwischen 7:00 und 8:00 Uhr*

Abholzeit:​

  • zwischen 17:00 und 18:00 Uhr*

​

*Abweichende Bring- und Abholzeiten sind nach Absprache und gegen einen Aufpreis von CHF 10.- pro Stunde möglich.

WOCHENEND- UND FERIENBETREUUNG

Auf Anfrage und je nach freier Kapazität biete ich auch Wochenend- und Ferienbetreuung an.

Preis Wochenend- und Ferienbetreuung:

  •  CHF 70.- pro Hund und Tag / CHF 20.- pro Hund und Nacht

​

Bring- und Abholzeiten:​

  • Es ist möglich, den Hund bereits am Vorabend zwischen 18:00 und 19:00 Uhr zu bringen sowie am Morgen zwischen 7:00 und 8:00 Uhr zu holen. In diesem Fall wird nur die jeweilige Nacht verrechnet.*

​

*Bei abweichenden Bring- und Abholzeiten wird der angebrochene Tag voll verrechnet.

WICHTIGE ZUSÄTZLICHE INFOS

Ich betreue kleine, mittelgrosse und grosse Hunde je nach Kapazität. Die Verträglichkeit mit anderen Hunden sowie der volle Impfschutz sind Grundvoraussetzungen für einen Tages- oder Ferienplatz. Die Betreuung von läufigen Hündinnen und unkastrierten Rüden ist je nach Konstellation möglich.

Fütterung:​

  •  Futter darf mitgebracht werden. Auf Wunsch füttere ich gegen einen Aufpreis von CHF 5.- pro Mahlzeit Trocken- oder Nassfutter von Real Nature (Lamm).

​

Betreuung von Welpen und Junghunden bis 12 Monate:​

  • Als zertifizierte Welpentrainerin und Züchterin weiss ich, dass gerade die ersten Monate eines Hundes eine wichtige Rolle für das ganze Hundeleben spielen. Sie durchlaufen verschiedene und wichtige Phasen, welche eine besondere Aufmerksamkeit verlangen. Daher biete ich eine Betreuung auch für Hunde bis einem Jahr gegen einen Aufpreis von CHF 10.- pro Tag an.

​

Kennenlernen:​​

  • Mir ist es wichtig, dass sich alle Hunde in der Gruppe wohl fühlen. Daher bietet ein Probetag allen die Möglichkeit, sich kennen zu lernen (dieser wird normal verrechnet).

Hund im Alltag Hundebetreuung - Tagesbetreuung und Ferienbetreuung für deinen Hund | Fotoshooting im Fotostudio, Hundefotoshooting für Tageshunde und Ferienhunde | Hundetrainerin und Fotografin Madlyn Drogoin, Standort Walenstadt
Hund im Alltag Hundebetreuung - Tagesbetreuung und Ferienbetreuung für deinen Hund | Fotoshooting im Fotostudio, Hundefotoshooting für Tageshunde und Ferienhunde | Hundetrainerin und Fotografin Madlyn Drogoin, Standort Walenstadt
Hund im Alltag Hundebetreuung - Tagesbetreuung und Ferienbetreuung für deinen Hund | Fotoshooting im Fotostudio, Hundefotoshooting für Tageshunde und Ferienhunde | Hundetrainerin und Fotografin Madlyn Drogoin, Standort Walenstadt

Professionelles Fotoshooting

ANGEBOT FÜR TAGES-UND FERIENHUNDE

Ich biete für Hunde, welche bei mir in der Tages- und/oder Ferienbetreuung sind, Fotoshootings in meinem Fotostudio zum Spezialpreis an. Du erhältst 3 hochwertig bearbeitete Bilder deiner Wahl inkl. privatem Nutzungsrecht in Druckqualität und in Webauflösung mit Logo via Link zu deiner persönlichen Onlinegalerie für die Auswahl sowie für den Download.

​

*Dieses Angebot gilt nicht für Hunde, welchen ihren Probetag bei uns haben.

Preis: CHF 170.- pro Hund

Folge uns auf Instagram

bottom of page